Preise 

"Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen kann"

                                                                                                                                            John Ruskin

 

Im Normalfall erstellen wir Ihnen für Ihre komplette Haushaltsauflösung ein Festpreisangebot. Das schafft klare Verhältnisse von Anfang an und Sie wissen, mit was sie zu rechnen haben.

Bei einer kompletten Haushaltsauflösung entstehen keine Extrakosten wie An- und Abfahrt oder Entladekosten. Der von uns kalkulierte Preis ist ein tatsächlicher Festpreis ohne versteckte Kosten und nachträglicher Zuschläge.

 

Für Kleinaufträge können sie an Hand unserer Preisliste kalkulieren.

Bitte beachten Sie: Kleinaufträge werden von unseren Mitarbeitern nach Abschluss der Arbeiten in bar kassiert. Sie erhalten selbstverständlich eine Quittung.

Bei Kleinaufträgen müßen wir auch die An- und Abfahrt sowie die Entladezeit berechnen.

 

 

Alle Preise inklusive 19% Mehrwertsteuer
 
2 Mann inklusive Transporter 135,- € pro Stunde
 
1 Mann inklusive Transporter 74,- € pro Stunde
 
Jeder weitere Arbeiter 59,- € pro Stunde
 
Halteverbotszone / Ausnahmegenehmigung 170,-€
 
 
 
Mischmüll 395,- € pro Tonne  
 
Holz 195,- € pro Tonne 
 
Kühlschrank 30,- € pro Stück
 
Monitore / Fernseher 25,- € pro Stück
 
Altreifen / Felgen 9,- € pro Stück
 
Matratzen 30,- € pro Stück
 
Papier / Kartonagen 50,- € pro Tonne
 
Bauschutt (Porzellan, Keramik, Glas) 75,- € pro Tonne

Sondermüll und weitere Preise auf Anfrage

Keine Annahme am Firmensitz

Abholung nach Vereinbarung

Zurück zur Startseite

 

Unser Standort:

Lager / Büro:

Franz Wachter Str. 24, 70188 Stuttgart

Sie möchten einen Besichtigungstermin?

Rufen Sie uns zur Terminvereinbarung an.

Tel.: 0711 6994 3895 oder 0170 3195767

Oder per email an: h-r-v@email.de

 

Chefin Nicole Molliné
Chef Joachim Molliné
Druckversion | Sitemap
© Haushaltsverwertung Molliné

Anrufen

E-Mail